Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Sanitär, Heizung, Klima
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von KB Servicepoint Hamburg GmbH
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Nutzer 2409156
Bewertet am 18.11.2023
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Der Wasserablauf war schon etwas versprödet und ist dem Monteur beim Ausbau zerbrochen. Er wurde nur unzureichend geflickt, so das im Keller später eine große Wasserlache stand und die Heizung nach zwei Tagen immer wieder ausfiel (in Störung ging). Nach der Arbeit hat der Monteur die Betriebseinstellungen nicht wieder hergestellt, Teile seines Werkzeuges vergessen und die Außentür zum Heizungsraum offen stehen gelassen.
Statt nur bedürftige (schadhafte oder abgenutzte) Teile zu ersetzen, wurde ein (ersichtlich ganz großes) Ersatzteil-Set beschafft (und eingebaut?). Hierfür wurde ein Preisaufschlag von knapp 80% gegenüber einem Mittelwert von 8 Fachlieferanten im Internet gefordert. Lapidarer Kommentar des Chefs: "Wir arbeiten nicht so viel mit XXX, da haben wir nicht so gute Konditionen". Gesamtkosten: ~350% der in früheren Jahren bei anderen Firmen angefallenen Preise.
Fazit: Nicht noch einmal!
Der Wasserablauf war schon etwas versprödet und ist dem Monteur beim Ausbau zerbrochen. Er wurde nur unzureichend geflickt, so das im Keller später eine große Wasserlache stand und die Heizung nach zwei Tagen immer wieder ausfiel (in Störung ging). Nach der Arbeit hat der Monteur die Betriebseinste (…)