Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Sanitär, Heizung, Klima
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von Nonnweiler GmbH
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Nutzer 2411503
Bewertet am 14.12.2024
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Nutzer 2408162
Bewertet am 21.06.2023
Da vom Bauträger empfohlen, wurde er mit den Arbeiten betraut. Keines der Gewerke war pünktlich erledigt geschweige denn fehlerfrei. In der Küche den Abfluss vergessen, bei der Fußbodenheizung die Regler vertauscht, Badezimmermöbel falsch montiert, Duschglaswand falsch vermessen.
Fazit: permanentes Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
Da vom Bauträger empfohlen, wurde er mit den Arbeiten betraut. Keines der Gewerke war pünktlich erledigt geschweige denn fehlerfrei. In der Küche den Abfluss vergessen, bei der Fußbodenheizung die Regler vertauscht, Badezimmermöbel falsch montiert, Duschglaswand falsch vermessen.
Fazit: permanente (…)
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Auftrag lautete Erweiterungsmöglichkeit des Verteilers. Dabei möchte der Kundendienst die Heizung anschauen. Er klickt wild die Tastatur durch und drückt sie dabei aus der Halterung. Fixieren kann er sie nicht mehr. Der Auftrag wurde völlig verfehlt. Für das Anschauen berechnet die Fa.
231,16 Euro. Ich habe den Eindruck, die Kunden werden absichtlich in lange Gespräche verwickelt um den Preis nach oben zu treiben.
Auftrag lautete Erweiterungsmöglichkeit des Verteilers. Dabei möchte der Kundendienst die Heizung anschauen. Er klickt wild die Tastatur durch und drückt sie dabei aus der Halterung. Fixieren kann er sie nicht mehr. Der Auftrag wurde völlig verfehlt. Für das Anschauen berechnet die Fa.
231,16 Euro (…)