Wir sind Partner von Paradigma, einem Anbieter ökologischer Heiztechnik und Spezialist für hohe solare Deckungsgrade zur Warmwasserbereitung und solarem Heizen.
49.600.000 km und dann noch zusätzlich zwei Zentimeter durch zwei Glasröhren: So viel, oder besser so wenig an Wegstrecke muss das Energie-haltige Licht der Sonne zurücklegen, bevor es über den Vakuum-Röhrenkollektoren in Ihrem Heizkreislauf ankommt. Jeder Kollektor einer Solarheizung besteht aus mehreren Vakuum-Röhren. Sie wandeln das Sonnenlicht mittels absorbierender Anti-Reflex-Beschichtung in Wärme um. Sonnenwärme zum Duschen und Waschen sowie zum Beheizen des ganzen Hauses. Die thermische Solaranlage führt somit zu einer deutlichen Entlastung des Kessels, niedrigere He...
weiterlesen
Wir sind Partner von Paradigma, einem Anbieter ökologischer Heiztechnik und Spezialist für hohe solare Deckungsgrade zur Warmwasserbereitung und solarem Heizen.
49.600.000 km und dann noch zusätzlich zwei Zentimeter durch zwei Glasröhren: So viel, oder besser so wenig an Wegstrecke muss das Energie-haltige Licht der Sonne zurücklegen, bevor es über den Vakuum-Röhrenkollektoren in Ihrem Heizkreislauf ankommt. Jeder Kollektor einer Solarheizung besteht aus mehreren Vakuum-Röhren. Sie wandeln das Sonnenlicht mittels absorbierender Anti-Reflex-Beschichtung in Wärme um. Sonnenwärme zum Duschen und Waschen sowie zum Beheizen des ganzen Hauses. Die thermische Solaranlage führt somit zu einer deutlichen Entlastung des Kessels, niedrigere Heizkosten und Schonung der Umwelt durch vermiedene CO2-Emissionen.
Die Solarkollektoren auf dem Dach sammeln so viel Sonne wie möglich, auch in Übergangszeiten, bei geringer Solareinstrahlung und im Winter. Durch die Vakuum-Isolierung wie bei einer Thermoskanne geben sie kaum etwas davon wieder ab. So profitieren Sie als Anlagenbetreiber von hohen Erträgen, das ganze Jahr über. Ihr Umstieg auf die Solartechnik gelingt mit dem AquaSolar-System ganz einfach, ganz unkompliziert und ganz sicher. Vor allem: in dem von Ihnen gewählten Tempo und Budget. Nahezu alle Heizkessel lassen sich mit einer Solarheizung nachrüsten und später noch um weitere Kollektormodule auf dem Dach erweitern.