16Bewertungen
100 %
Weiterempfehlung
26. September 2005
Das Bäderfachgeschäft LUDWIG war 2005 mit ihrem System zur Badplanung im Maßstab 1:1, welches dem Kunden das anschauliche Möbelrücken ermöglicht, für den „Deutschen Service-Preis“ 2005 in der Kategorie „Handwerk“ nominiert.
Schon zum vierten Mal wurde dieser Preis von seinen Initiatoren, dem „Unternehmensmagazin impulse“ und der „MEWA Textil-Service AG & CO. Management OHG“, vergeben. Seine Auslobung trägt zur Erhöhung der Wertschätzung von Dienstleistungsarbeit bei und soll den Unternehmen Mut zu innovativen Service-Ideen machen. Hierbei werden Kreativität und Erfindungsreichtum, aber insbesondere auch das konsequente Umsetzen von Ideen in erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen, für langfristige Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland gekürt. Bild, Preisverleihung, vorn Mitte Herr Peter Ludwig Geschäftsführer Bäderfachgeschäft LUDWIG GmbH.